COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hervorragende Grundlage für Präventionsarbeit

Denise, 23.04.2019
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
5.0

Dieses Fernstudium hat mir die Möglichkeit gegeben, mich beruflich komplett neu zu orieniteren. Anfangs habe ich es "nur" für mich gemacht. Doch schnell wurde mir klar, wie viel Potential in diesem Studium liegt. Ich habe mir die Unterlagen nach und nach zusenden lassen und konnte so nach meinem Pensum lernen. Die Präsenzseminare sind großartig und werden von sehr guten Dozenten geleitet. Aus jedem Bereich konnte ich für meine Entwicklung etwas mitnehmen. Die Spezialisierung zum Gesundheit & Lebenskompetenz Trainer hat es dann abgerundet und hat mir eine gute Grundlage geboten. Meine Highlights: arbeiten nach der Salutogenese; freie Handhanbung beim Lernen; Präsenzseminare in Hannover; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Preis-/Leistung
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.04.2019
Denise
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 06.07.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Sebastian , 10.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 08.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Kathrin , 08.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Petra , 22.11.2018 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)