Toller interdisziplinärer Studiengang mit vieleFac

Kathrin
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beim Studiengang Präventolog(in) habe ich sehr viel aus verschiedenen Disziplinen gelernt. Der Studiengang ist sowohl geeignet für studierte Ärzte als auch für nicht studierte Menschen, die ein Interesse am der Erhaltung der Gesundheit und der gesunden Lebensführung haben und Menschen dabei helfen wollen, gesund zu leben und Krankheiten zu vermeiden. Neben einem fundierten Wissen und tollen Professoren gibt es auch auf der menschlichen Ebene und im Miteinander viel Input.
In allen Seminaren habe ich wunderbare, sehr verschiedene, beeindruckende Menschen kennengelernt und mich sehr gut vernetzt.
Ich kann den Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Matthias , 06.07.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Sebastian , 10.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)