3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit umfassenden Inhalten!

Petra, 18.12.2015
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Das Studienmaterial und vermittelte Wissen war immer nah am Thema, die Gesundheit immer im Focus! Die Seminare waren interessant gestaltet, die Seminarleiter kompetent. Die Prüfung war anspruchsvoll gestaltet,aber zu bewältigen. ES hat Spass gemacht!
Petra
Geschrieben am 18.12.2015

Kann ich nur empfehlen

Christiane, 16.12.2015
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Das Studium bietet das komplette Spektrum zur Gesundheitsprävention und ist unglaublich vielseitig. Das umfangreiche Studienmaterial ist anschaulich, sehr verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die abrundenden Seminare waren sehr gut organisiert und interessant, haben den Lerninhalt im Skript nochmals vertieft und haben sehr viel Spaß gemacht. Persönlich konnte ich das insgesamt als absolute Bereicherung für mich verbuchen. Ich kann das Studium wirklich nur empfehlen.
Christiane
Geschrieben am 16.12.2015

Kompetent und engagiert

Bärbel, 14.12.2015
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Neben sehr umfangreichen informativen Studienunterlagen wurden sehr gute und kompetente Referenten für die einzelnen Seminare ausgewählt. Sämtliche Lehrer und Mitglieder der Organisation habe ich stets als freundlich und engagiert erlebt. Rückmeldungen und Fragen waren immer willkommen. Vernetzung wird im Berufsverband ganz groß geschrieben und der gute Austausch der Studierenden untereinander sowie auch mit den langjährigen Mitgliedern des Verbandes wurde explizit befördert.
Bärbel
Geschrieben am 14.12.2015

Sehr zu empfehlen!

Martina, 11.12.2015
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Das Fernstudium zur gepr. Präventologin kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Die qualitativ guten und umfangreichen Studienmaterialien kamen stets pünktlich, und auch die Seminare vor Ort waren gut organisiert, sehr interessant und verständlich. Fragen wurden i.d.R. zügig beantwortet. Fazit: Ich würd` es wieder tun!
Martina
Geschrieben am 11.12.2015