Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Burnout-Prävention" beim Anbieter "BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule

Letzte Bewertungen

Simon , 14.11.2022 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Cornelia , 23.06.2022 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Dana , 10.04.2022 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Eva , 29.11.2021 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Daniela , 21.09.2021 - Burnout-Prävention (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Prävention und Gesundheitspsychologie
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Infoprofil
SRH Fernhochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schöne Ausbildung

Simon, 14.11.2022
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Es ist ein idealer Kurs sowohl wenn man autodidaktisch veranlagt ist als auch, wenn man Unterstützung braucht. Ich konnte viel selbst online üben und für Rückfragen war man immer offen und hilfsbereit. Hätte ich es gewollt, so hätte ich auch an Online-Veranstaltungen oder Tutorien teilnehmen können. Ich kann die Ausbildung in jedem Fall empfehlen.
Simon
Geschrieben am 14.11.2022

Sehr schönes Studium!

Cornelia, 23.06.2022
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und die Struktur der Lehreinheiten sowie die Flexibilität diese abzuarbeiten. Die Einheiten sind Umfangreich aber so gut aufgebaut, dass man nicht müde wird beim Lernen.
Zu jeder Lehreinheit gibt es schriftliche Übungen und Online Selbsttests die einem helfen das Gelernte zu vertiefen.
Die Organisation war toll. Ich habe sofort immer Rückmeldung bekommen.
Sehr zu empfehlen!
Cornelia
Geschrieben am 23.06.2022

Absolut flexibles und gut strukturiertes Fernstudium

Dana, 10.04.2022
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Die absolute Flexibilität sowie das gut strukturierte Studienmaterial sprechen sehr für ein Studium beim BTB. Ich kann die Studienbriefe überall, selbst online und zu jeder mir passenden Zeit bearbeiten, was mir sehr wichtig ist, um Studium, Beruf und Familie gut in Einklang zu halten. Ebenso kann ich die Abschlußprüfung ohne fest vorgegeben Termin zu einem von mir gewählten Zeitpunkt absolvieren. Für mich genau die richtige Wahl, der Studienform!
Dana
Geschrieben am 10.04.2022

Nicht alleingelassen

Eva, 29.11.2021
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Egal mit welcher Frage oder welchem Problem man zu tun hatte wurde dies kompetent, schnell und geduldig beantwortet bzw. gelöst.
Dieses Institut ist für mich das beste für Weiterbildung oder Ausbildung im Fernstudium.
Besonders ist die Betreuung auch im Nachhinein.
Eva
Geschrieben am 29.11.2021