Sehr tolle Fortbildung

Astrid
Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war wieder einmal eine sehr toll ausgearbeitete Fortbildung auch für eine Kindertagespflegeperson. Viele hilfreiche Informationen zu verschiedenen Krankheiten mit nutzbaren Vollmachten und Dokumentationsbögen für die Zukunft.
Die Betreuung durch die gesamte Akademie war wieder lobenswert. Eine sehr schnelle Auswertung mit weiteren hilfreichen Tipps gab es noch dazu.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
Christian , 09.04.2022 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
Carina , 06.03.2021 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)