Vorheriger Bericht
Einfach super
Abwechslungsreich
Gesundheitspsychologie
(B.Sc.)
Mir gefällt die Vielfalt der Themen, die als Prüfung zur Auswahl stehen. Vor allem schätze ich den intensiven Austausch mit den Modulverantwortlichen Personen sehr. Ich bekomme auf Fragen immer Unterstützung, auch im persönlichen Gespräch, was das Fernstudium doch etwas weniger "fern" wirken lässt. Der Campus hat viel Verbesserungspotential, wobei daran glaube ich gerade stark gearbeitet wird. Die Foren und WhatsApp Gruppen ermöglichen einen intensiven Austausch mit anderen Studierenden. Die Angeboten Online und Präsenzveranstaltungen finde ich sehr gut und bin über die Menge und Vielfalt positiv überrascht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Die starke Betreuung und die vielen Veranstaltungen, die besucht werden können.
- Die Veranstaltungen sind vor allem um 19 Uhr. Für mich als Mami die mit Abstand schlechteste Zeit, das macht es für mich oft schwierig. Der Campus ist mir zu wenig übersichtlich, überladen und langsam, zu wenig Zugang zu Büchern.
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!