Überzeugt vom Bachelor zum Master

Sabine
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit 3 Jahren Studentin der SRH Fernhochschule - The Mobile University und habe soeben meinen Bachelor-Studiengang abgeschlossen. Meine Zufriedenheit und Begeisterung zeigt sich wohl am meisten darin, dass ich sofort mit dem Masterstudium weiter mache werde und mich schon unglaublich freue.
Die letzten 3 Jahre waren natürlich eine Herausforderung und teilweise auch anstrengend, aber die unglaubliche Flexibilität dieses Studiums, macht es auch für Auslandsstudenten wie mich (Österreich) wirklich einfach, das Studium den Rahmenbedingungen individuell anzupassen und das schätze ich über alle Maßen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Extreme Flexibilität, Hilfsbereitschaft der Professoren und anderen Mitarbeiter, finden von Lösungen für jedes Problem
  • Die monatliche Belastung ist für manche Personen sicher eine Hürde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)