Flexibilität und Vereinbarkeit

Wiebke
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Wer mit dem Gedanken spielt zu studieren möglicherweise neben dem Beruf, sollte das Angebot der SRH unbedingt ausprobieren. Hat man sich erst einmal reingefunden ist es großartig. Es eine unglaubliche Möglichkeit sein Wissen und seine Qualifikationen auszubauen ohne den Beruf unterbrechen zu müssen. Wissen kann sofort in die Praxis umgesetzt werden. Der Austausch mit den Kommilitonen und den Professoren ist unkompliziert und bereichernd. Anfängliche Skepsis ist verständlich aber ich kann nur dazu raten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstgestaltung, Lehrinhalte, Austausch
  • ersetzt keinen direkten Kontakt, Präsenzveranstaltungen noch nicht überall regelmäßig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wiebke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)