Genau mein Ding

Sharina
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Zuallererst befürchtete ich die Masse an Informationen und Aufgaben nicht erledigen zu können. Doch nach zweimonatiger Einarbeitungszeit und Hilfe von allen Seiten, konnte ich mich voll und ganz auf mein Studium einlassen. Vor allem der Kontakt zu Kommilitonen hilft sehr sich zu motivieren. Der Austausch findet entweder in WhatsApp-Gruppen statt oder per Telefonat.
Auf Grund der hohen Flexibilität passt dieses Fernstudium perfekt in meinen Alltag mit Teilzeitjob und Hund. So habe ich das Gefühl nichts zu vernachlässigen. Und sollte dennoch die Zeit einmal knapp werden, ist es kein Problem ein Modul mit ins nächste Semester zu nehmen. Es gibt keine klare Abtrennung und keine starren Pflichten. Ein flexibles Studium wie ich es brauche :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • immer freundliche und schnelle Antworten
  • lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.01.2018
Veröffentlicht am 23.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2018
Veröffentlicht am 23.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)