Flexibilität und Betreuung

Kristin
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Obwohl ich nebenbei noch arbeite, setzt mich das Studium nicht unter Druck. Ich kann selbst entscheiden wann ich mich an den Schreibtisch setze und lerne, wann ich meine Klausuren absolviere und an welchen Präsenzveranstaltungen ich teilnehme. Diese Flexibilität weiß ich sehr zu schätzen.
Auch bekomme ich bei Fragen, ob es um Das Studienmaterial geht oder Verwaltungssachen, schnelle und richtige Antworten. Auch dies weiß ich sehr zu schätzen. Es wirkt alles sehr gut organisiert und strukturiert, sodass es Spaß macht zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)