Mein Studiengang 1. Wahl!

Gabi
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenzen der Lehrkräfte sind sehr hoch und fundiert. Entsprechend zeigen sich Qualität und Akutalität der Studienmaterialien. Sehr erfreulich empfinde ich die durchgängig kurzen Korrekturzeiten der Einsendeaufgaben und Klausuren. Der Kontakt zu Dozenten ist kurz und direkt sowie die Unterstützung in allen organisatorischen Fragen rund um den Studienalltag zuverlässig.
Ich fühle mich an der SHR sehr wohl, der Studiengang lässt sich sehr gut mit meinen beruflichen Tätigkeiten vereinbaren. Gerne empfehle ich diesen Studiengang weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabi
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)