Bedürfnisorientierung deluxe

,
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.5

Ein Fernstudium zu absolvieren ist nicht immer einfach. Das setzt Disziplin, Wille und Selbstmanagement voraus. Mitunter kommt man an seine Grenzen.... und genau da setzt die SRH erst an. Ich kann mich frei machen von "müssen" und Fristen. Das Studium passt sich meinem Leben an. Wenn es da turbulent ist, dann manage ich das Studium um oder lass es ruhen und starte dann wieder voll durch.
Die Professoren*innen und Mentor*innen unterstützen dabei ganz großartig. Ob Mails mit fachlichen Fragen oder beruhigende Krisentelefonate mit den Betreuer*innen... es ist immer jemand an meiner Seite.

  • Flexibilität und individuelle Betreuung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.01.2019
Wiebke
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 05.08.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Celina , 13.06.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Sabine , 03.04.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Maike , 03.04.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
DOMINIK , 05.01.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)