Persönliche und berufliche Weiterentwicklung

,
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
5.0

Durch das Studium konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und auch beruflich neue Kompetenzfelder erschließen. Ein doppelter Gewinn für mein (Berufs-) Leben.
Die Doppelbelastung von Beruf und Studium waren für mich anfangs ein Risiko aber die Möglichkeiten und die Flexibilität, die ich mit dem Fernstudium hatte, waren der Garant für meinen bisherigen Erfolg. Trotz Fernstudium ist der Kontakt zur SRH, zu den Professoren und Kommilitonen jederzeit möglich, so dass man nie alleine ist.

  • Flexibilität, Vielfalt der Lehrmethoden und -mittel
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joachim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.10.2019
Joachim
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 07.11.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Kerstin , 20.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Hannah , 18.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ramona , 14.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Corina , 18.09.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)