Studium Familie Beruf

Ina
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studienmodell der SRH Riedlingen ist für mich ideal, da es mir ermöglicht mich trotz Familie und Berufstätigkeit angepasst an meine persönlichen und zeitlichen Ressourcen weiterzubilden. Da die Inhalte sehr praxisnah sind kann das Gelernte auch direkt im Beruf zur Anwendung kommen.
Sehr positiv finde ich auch das man mit der Modulwahl sehr flexibel ist, so kann man eben auch die Themengebiete die im Moment im Beruf gut umsetzbar oder die einen einfach im Moment mehr interessieren früh belegen! Das wirkt sich dann auch positiv auf die Motivation aus.
Der Kontakt zu Kommilitonen ist über diverse mobile Gruppen gesichert und auch wenn man sich nicht persönlich kennt, es wird bei Fragen schnell geholfen.
Bisher hab ich es nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)