Von den 58 Bewertungen gehen 40 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Zukunftsweisend

Sabine, 03.04.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Das Studium ist sehr interessant und flexibel, der Aufbau logisch. Wer möchte kann an in der Regel sehr gut gemachten Präsenzen und Onlineveranstaltungen teilnehmen, die sehr gut auf die Orüfungen vorbereiten. Obwohl Fernstudium habe ich einige sehr gute neue Kontakte geknüpft.
Sabine
Geschrieben am 03.04.2019

Flexibel studieren

Maike, 03.04.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe. Keine Präsenz notwendig. Mit Familie vereinbar. Online-Bibliotheken stehen kostenfrei zur Verfügung. Flexibilität im Studium. Verschiedene Prüfungsverfahren. Bis zu 12 Semester studieren möglich. Keine zusätzlichen Kosten.
Maike
Geschrieben am 03.04.2019

Bedürfnisorientierung deluxe

Wiebke, 16.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ein Fernstudium zu absolvieren ist nicht immer einfach. Das setzt Disziplin, Wille und Selbstmanagement voraus. Mitunter kommt man an seine Grenzen.... und genau da setzt die SRH erst an. Ich kann mich frei machen von "müssen" und Fristen. Das Studium passt sich meinem Leben an. Wenn es da turbulent ist, dann manage ich das Studium um oder lass es ruhen und starte dann wieder voll durch.
Die Professoren*innen und Mentor*innen unterstützen dabei ganz großartig. Ob Mails mit fachlichen Fragen oder beruhigende Krisentelefonate mit den Betreuer*innen... es ist immer jemand an meiner Seite.
Wiebke
Geschrieben am 16.01.2019

Betreuung und Service sind hervorragend!

DOMINIK, 05.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Die Betreuung ist hervorragend. Besonders Frau schmidberger ist der Hammer. Es wird einem in kürzester Zeit weitergeholfen, egal worum es geht.

Da System ist maximal flexibel durch die Module aufgebaut.Für mich jeden Cent wert. Kläre weiterempfehlung von mir!
DOMINIK
Geschrieben am 05.01.2019