Von den 64 Bewertungen gehen 46 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bedürfnisorientierung deluxe

Wiebke, 16.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ein Fernstudium zu absolvieren ist nicht immer einfach. Das setzt Disziplin, Wille und Selbstmanagement voraus. Mitunter kommt man an seine Grenzen.... und genau da setzt die SRH erst an. Ich kann mich frei machen von "müssen" und Fristen. Das Studium passt sich meinem Leben an. Wenn es da turbulent ist, dann manage ich das Studium um oder lass es ruhen und starte dann wieder voll durch.
Die Professoren*innen und Mentor*innen unterstützen dabei ganz großartig. Ob Mails mit fachlichen Fragen oder beruhigende Krisentelefonate mit den Betreuer*innen... es ist immer jemand an meiner Seite.
Wiebke
Geschrieben am 16.01.2019

Betreuung und Service sind hervorragend!

DOMINIK, 05.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Die Betreuung ist hervorragend. Besonders Frau schmidberger ist der Hammer. Es wird einem in kürzester Zeit weitergeholfen, egal worum es geht.

Da System ist maximal flexibel durch die Module aufgebaut.Für mich jeden Cent wert. Kläre weiterempfehlung von mir!
DOMINIK
Geschrieben am 05.01.2019

Rundum zufrieden und begeistert !

Amira, 02.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Das Studium ist verständlich aufgebaut. Die Betreuung ist sehr gut und es gibt viele Möglichkeiten sich an andere zu wenden, wodurch man nie alleine ist. Durch das hohe Maß an Flexibilität kann man das Studium ganz nach seinen Möglichkeiten in den Alltag integrieren und somit ohne Druck, dafür aber mit Freude und Motivation lernen.
Amira
Geschrieben am 02.01.2019

Kommunikation auf Augenhöhe

Jana, 29.12.2018
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Die Betreuung während des Fernstudiums ist mehr als gut. Alle mitarbeiter sind sehr freundlich, die Professoren antworten auch bei der dritten Nachfrage noch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Materialien sind weitestgehend sehr gut und wenn doch noch etwas unklar ist, wird auch immer weiterführende Lektüre empfohlen.
Jana
Geschrieben am 29.12.2018