Studieren trotz Handicap

Theresa
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)

Ich habe mich für die SRH FernHochschule entschieden, um trotz Handicap studieren zu können. Die Studieninhalte sind ausgezeichnet und auch mit den Studienbriefen lässt sich gut lernen. Der Kontakt zu den Dozenten gestaltet sich sehr einfach. Alle Anfragen werden zeitnah und freundlich beantwortet. Die Bewertung der Prüfungsleistungen erfolgt zügig und fair. Was jedoch ausbaufähig ist, sind definitiv die Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung.
Insgesamt bin ich mit meinem Studium jedoch sehr zufrieden. Wer sich selbst gut organisieRen und motivieren kann und bereit ist, ausreichend Zeit in die Literaturrecherche zu investieren, wird mit diesem Studium zufrieden sein! (Einfacher ist es natürlich, wenn man sich einen Ausweis einer örtlichen Präsenzbibliothek ausstellen lässt).

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.09.2017
Veröffentlicht am 28.09.2017

Liebe Theresa,

vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback zum Studieren mit Handicap. Es ist uns ein Anliegen, unsere Studierenden zufrieden zu stellen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen – so wie es uns bei über 90% unserer Studierenden gelingt. Damit wir Verbesserungen in die Wege leiten können, bieten wir Ihnen an, sich an Ihre persönliche Ansprechpartnerin für den Studiengang Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.) zu wenden. Gemeinsam können Sie individuelle, auf Sie zugeschnittene, Lösungen in Bezug auf Ihr Studium mit Handicap ausarbeiten. Frau Eva Schmidberger erreichen Sie telefonisch unter +49 7371 9315-173 oder per E-Mail unter eva.schmidberger@mobile-university.de

Wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit und wünschen Ihnen für Ihr Studium viel Erfolg.

Viele Grüße
Das Team der SRH Fernhochschule – The Mobile University
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.09.2017
Veröffentlicht am 28.09.2017

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)