Arbeit und Studium sind gut zu kombinieren

Margarete
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin selbstständig und habe erst lange überlegt, ob ich ein weiteres Studium wagen kann. Ich bin froh, dass ich die SRH Riedlingen und den Studiengang Prävention und Gesundheitspsychologie M.Sc. gefunden und belegt habe.
Die Zusammenstellungen der Themen sind sehr gut. Besonders optimal ist es in Modulen zu arbeiten und das eigene Tempo zu bestimmen.
Ein weiteres Plus, sind die unterschiedlichen Standorte in Deutschland. Das gibt mir die Möglichkeit Präsenz- und Prüfungstermine an meinem Kalender anzupassen.
Die Professoren und das Team in Riedlingen sind sehr empathisch, freundlich und fachkompetent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt zu den Professoren, Planungsflexibilität, freundliches Team in der Hochschule, gute Themen/Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Margarete
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Margarete
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)