Große Flexibilität, tolle Präsenzveranstaltungen

Petra
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Präsenzen waren sehr informativ und hilfreich, die Betreuung der einzelnen Module war gut. Leider gab es nicht zu jedem Modul eine online-oder Präsenzveranstaltung. Die Betreuung war sehr gut, Antworten auf Fragen kamen sehr schnell, sie waren sehr hilfreich. das Studium war praxisorientiert. Inhalte konnten direkt angewandt werden. Problematisch war lediglich die Masterarbeit, bei der man auf sich selbst gestellt ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Antworten bei auftretenden Fragen, gute Kommunikationsmöglichkeiten, sehr flexibel
  • bei Masterthesis schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)