Studieren im selbst gewählten Tempo

Peter
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr positive Erfahrungen im Umgang mit Studierendenvertretern und -betreuern. Immer freundlicher und positiver Kontakt. Studieren nach eigenem Ermessen und Tempo. Inhaltlich nicht immer alles interessant, durch die Wahlmöglichkeit bei den Prüfungen aber trotzdem fair. Hoher Anfangsaufwand, vorallem wenn man schon länger im Berufsleben ist. Aber machbar mit etwas Aufwand. Alles in allem, würde ich es wieder so machen. Es ersetzt nicht das vor Ort Studium an einer Uni (und allem was dazu gehört). Nebenberuflich mit Familie und Verpflichtungen allerdings unschlagbar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Bearbeitungsmöglichkeiten! Mit Familie und Job unschlagbar
  • Es gibt an jeder Uni diesen einen Prof mit dem man nicht kann! Ansonsten anfangs etwas unübersichtlich!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)