Kompetenz-Erweiterung bei hoher Flexibilität

Monika
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich wurde bei der SRH auf allen Ebenen (von der Technik über die Organisation bis zu den Dozenten) sehr gut betreut. Die hohe Flexibilität mit der ich mein Studium absolvieren konnte ermöglichte mir alles unter einen Hut zu packen: Beruf, Familie und Weiterbildung. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und vielfältig. Der Online-Campus ist übersichtlich und leicht zu handhaben. Die Inhalte sind sehr gut zu bewältigen. Es hat mir viel Spaß gemacht an der SRH zu studieren und ich werde die Hochschule auf alle Fälle weiterempfehlen. Schade, dass eine Promotion hier nicht möglich ist. Das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Nähe zu den Dozenten und Viele gute Tipps über das Studium hinaus
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)