Gute und hilfreiche persönliche Betreuung

Petra
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Seit 1. September 2020 studiere ich an der SRH - The Mobile University. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, besonders durch die sehr persönliche Betreuung. Der Studiengangsleiter, die Dozenten und die anderen Mitarbeiter/innen haben für Fragen, Wünsche und Anregungen immer ein offenes Ohr. Die Studienbriefe decken relevante Themen ab und regen zu weiterem Nachforschen und Lesen an. Das Studium und die Inhalte erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Ich bin sicher, dass ich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sehr davon profitieren werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität bei der Zeiteinteilung und freie Wahl des "Studienortes". Persönlicher Kontakt und Austausch mit Mitarbeitern und Dozenten der SRH.
  • Bisher wenig Austausch mit anderen Studenten (liegt vielleicht aber auch an mir bzw. der Kürze der Zeit). Organisation der Online-Vorlesungen nicht immer reibungslos.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)