Gute Betreuung, viel Infomaterialien, guter Lernerfolg

Patricia
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Alles in allem würde ich die Fernhochschule weiterempfehlen. Man wird nicht allein gelassen, kriegt meistens immer eine Antwort auf seine Fragen, wenn Mails nicht gerade mal untergehen, der Campus ist relativ übersichtlich. Allerdings muss man ehrlich zugeben, dass die Studiengebühren verhältnismäßig hoch sind. Klar, bekommt man sehr viel dafür geboten ! Jedoch kann sich nicht jeder diese (Weiter-) Bildung leisten, trotz der verschiedenen Finanzierungsangebote. Aber das ist eine subjektive Meinung, die sich nicht pauschalisieren lässt. Daher alles in allem : sehr empfehlenswert, super seriös und eine Menge Spaß vor allem!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)