Rundum zufrieden, diese Fernuni gewählt zu haben!

Mariam
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen an der SRH sind sehr gut. Nicht nur die Studieninhalte bieten einen guten Bezug zur Praxis und geben Einblick in interessante, wissenschaftliche Felder, auch die Kommunikation mit den Dozenten ist stets erkenntnisreich und offen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig, das Feedback zur Korrektur ist sehr detailliert und enthält ebenfalls konkrete Verbesserungsvorschläge, die sehr hilfreich sind. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist als umfassend gut einzustufen. Auch in der Vorbereitung auf Hausarbeiten bekam ich stets schnelle Hilfe und wegweisende Ideen. Selbst in der Elternzeit war es mir durch das flexible Fernstudienmodell möglich, weiterhin Prüfungen abzulegen, worüber ich sehr dankbar bin. Eine rundum zu empfehlende Adresse zur weiteren persönlichen Entwicklung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung der Dozenten, Hilfreiches Feedback nach Einsendeaufgaben
  • Fernstudiengänge verhindern die Vollzeitförderung von Stipendien(trotz Vollzeitmodell)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mariam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mariam
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)