Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 36

Super flexible und effiziente Studiengestaltung

Peter, 08.10.2021
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
4.6
Das Studium kann individuell und an alle Umstände angepasst durchgeführt werden! Das Material ist hilfreich und auf das Wesentliche reduziert. Die Professorenkorrespondenz funktioniert einfach, immer nett und unterstützend. Der E-Campus ist einfach und beinhaltet alles was man braucht. Selbst der Austausch unter den Studenten funktioniert gut.
Bewertung lesen
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.10.2021

Spannender Studiengang!

Lucie, 07.10.2021
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
4.7
Trotz des Ferstudiums gibt es die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung. Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Wahlmodule und die Aufgabenstellungen erlauben es mir, mein Studium nach meinen Interessen und Zielen auszurichten. Dies motiviert mich sehr. Das Studium bietet einerseits viele Freiheiten und andererseits eine gute Struktur und interessante Einblicke in die Praxiswelt.
Bewertung lesen
Lucie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2021

Flexibles Studium - super neben dem Job/Familie

Sandra, 06.10.2021
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
4.9
Nach meinem Bachelor habe ich mich schnell für den Master entschieden. Beruflich kam dann jedoch ein gutes Angebot, welches ich nicht ablehnen wollte. Ich konnte den Master auf eine Teilzeitvariante ändern und ihn meinem Leben anpassen. Zudem habe ich eine sehr gute Unterstützung bekommen, um mich in das wissenschaftliche Arbeiten wieder einzufinden.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Ausschließlich gute Erfahrungen in jeder Hinsicht

Petra, 06.10.2021
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
4.8
Sehr nette und bemühte Studierendenbetreuung, kompetente Professoren. Fragen werden schnell von der Studienorganisation beantwortet und Probleme bislang immer schnell gelöst. Es macht Spaß, an der SRH Fernhochschule zu studieren und ich habe es schon mehrere Male weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023