Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Praxismanagement" beim Anbieter "APOLLON Akademie" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.535 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

APOLLON Zertifikat

Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Eva , 02.02.2024 - Praxismanagement (Zertifikat)
Verena , 13.12.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Andrea , 30.06.2021 - Praxismanagement (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Alternative Studiengänge

HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Praxisgründung, Praxisführung und Abrechnung
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Es hat mich menschlich als auch beruflich weitergebracht

Eva, 02.02.2024
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob ich Kontakt mit den Tutoren hatte, oder mit dem Service des Online Campus. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Gerne empfehle ich die Apollon Uni weiter!
Egal welches Anliegen ich hatte, mir wurde immer geholfen und ich stand nie alleine da
Eva
Geschrieben am 02.02.2024

Rundum reibungsloser Ablauf

Verena, 13.12.2023
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich habe den Zertifikatslehrgang Praxismanagement nebenberuflich belegt und im November 2023 erfolgreich abgelegt. Ich war von Anfang an von der intensiven Betreuung, der guten Kommunikation mit dem Studienservice und den professionellen Seminaren begeistert. Ich kann die Apollon Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verena
Geschrieben am 13.12.2023

Tolle Erfahrung mit der Apollon Akademie!

Andrea, 30.06.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Das Lernen hat mir großen Spaß gemacht. Ich konnte die Lerneinheiten gut in meinen Alltag integrieren. In Zeiten der Corona-Pandemie mit Stress am Arbeitsplatz ein schöner Ausgleich, am Schreibtisch (oder im Garten) zu sitzen und zu lernen. Insgesamt sehr bereichernd.
Andrea
Geschrieben am 30.06.2021