Praxistaugliches Wissen ohne unnötigen Ballast

,
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer voll berufstätig ist, hat meistens keine andere Möglichkeit, als ein Fernstudium zu absovieren, um sich beruflich weiter zu qualifizieren. Das Studienmaterial ist sinnvoll zusammengestellt worden und vom Umfang her ausreichend, um abends seine "Lernhappen" zu bearbeiten. Die Korrektur der online abgesendeten Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten stets zügig korrigiert und bearbeitet. In den Präsenzseminaren wurde der Inhalt vertieft und mit Spass aufbereitet. Der "einsame Lerner" kam hier mit anderen Kommilitonen in Kontakt, was für die restliche Studienzeit sehr aufmunternd war.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, praxisrelevante Fallaufgaben, gute Organisation der Präsenzseminare
  • einige wenige Lernhefte wiesen größere Fehler auf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Annabelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 17.05.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Nadine , 10.03.2013 - Praxismanagement (Zertifikat)