Immer schnell erreichbar

Amina
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hätte gedacht, dass ein Fernstudium in der Umsetzung schwer zu gestalten wäre.
Die ILS hat mich mich vom Gegenteil überzeugt. Die Lehrer sind sehr kompetent und geben immer sehr schnell eine Antwort. Es ist egal ob man sich telefonisch oder per Mail an sie wendet, sie sind immer da und haben bei jeder Frage Geduld. Ich bereue meine Anmeldung nicht und würde es jedem ans Herz legen. Das Studium ist so aufgebaut, dass man vieles in seinem Alltag wiederfindet und die Aufgaben kann man meistens so lösen, indem man sie in ihren eigenen (Arbeits-) Alltag integrieren kann. Die Benotung der Einsendeaufgaben ist auch sehr human.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliches Lehrmaterial
  • bisher keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Amina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 26.03.2024 - Praxismanagement (Zertifikat)
Christine , 13.09.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Kristin , 23.08.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Linh , 31.07.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Andrea , 29.06.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)