In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Motivation und selbst Disziplin ist alles

Andrea, 29.06.2023
Praxismanagement (Zertifikat)
Es ist nicht einfach, da man keinen direkten Ansprechpartner hat, man muss sich wirklich selbst Motivieren können und am Ball bleiben. Das positive am Fernstudium ist das man ein zeit Fenster hat da man ja auch Vollzeit Berufstätig ist. Es ist umfangreich und man kann den größten Teil online bearbeiten.
Andrea
Geschrieben am 29.06.2023

Schnelle Bearbeitung und immer ein Ansprechpartner

Heike, 03.02.2023
Praxismanagement (Zertifikat)
Bei Fragen wird mir immer geholfen. Die Einsendaufgaben werden schnell durchgesehen und benotet. Ich bin positiv überrascht, wie toll das alles klappt.
Sollte doch mal was nicht ganz richtig beantwortet sein, gibt es immer die Lösung dazu und man weiß dann wo der Fehler lag.
Heike
Geschrieben am 03.02.2023

Überraschend gute Erfahrung bzgl. online learning

Cornelia, 12.01.2023
Praxismanagement (Zertifikat)
Gute Betreuung durch die Möglichkeit jederzeit Fachfragen stellen zu können und dadurch ist eine gute Erreichbarkeit der Fernlehrer gegeben. Das Studienmaterial ist verständlich erklärt und gut aufgebaut. Die Betreuung bei den Seminaren ist auch super, Technik Check usw. alles dabei, nichts wird dem Zufall überlassen. Klare Weiterempfehlung!
Cornelia
Geschrieben am 12.01.2023

Flexibles lernen mit kompetenter Unterstützung

Claude, 24.11.2022
Praxismanagement (Zertifikat)
Alles bis jetzt gut verlaufen. Die Studienbriefe können online Versand werden und wurden in meinen Fall immer zügig korrigiert. Anmeldung zu den Seminaren erfolgt problemlos online. Und sollten dich mal Probleme auftauchen ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Claude
Geschrieben am 24.11.2022