In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Ja" für Organisationsinteressierte

Selda, 23.10.2022
Praxismanagement (Zertifikat)
Bei Fragen oder Unsicherheiten hat man Ansprechpartnet*innen, die zur Verfügung stehen. Eine freie Ausarbeitungsauswahl bei einigen Heften ermöglicht die Nutzung des gesamten Wissens. Die Spiegelung auf eigene berufliche Erfahrungen fördert die Entwicklung.
Selda
Geschrieben am 23.10.2022

Mit sehr guter Bildung zu richtigem Erfolg!

Victoria, 10.09.2022
Praxismanagement (Zertifikat)
Super Betreuer, Richtig Faire Preise, schnelle Korrekturen und sehr nette Leute die immer hilfsbereit sind wenn man fragen hat. Ich habe bereits Psychologie Kurs hier gemacht, bin fast mit Praxismanagement fertig und hab Social Media Management begonnen. Da hier wirklich alles hervorragend funktioniert, hab ich vor noch vieles mithilfe von ILS zu erreichen! Vielen Dank!
Victoria
Geschrieben am 10.09.2022

Sehr informativer Studiengang!

Sarah, 24.08.2022
Praxismanagement (Zertifikat)
Vom Anfang bis zum Ende des Studiums wurde ich sehr gut betreut.
Das Studienheft wer gut verständlich und hatte eine gute Qualität! Das Ergebnis der Korrekturen von den Einsendeaufgaben erhielt ich immer sehr schnell.
Die Lehrer sind sehr kompetent!

Ich kann die ILS weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 24.08.2022

Tolles Studium, tolle Betreuung & einfache Prüfung

Susanne, 11.12.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich fand das Studium war gut strukturiert. Bei Fragen konnte man sich immer an die jeweiligen Lehrer wenden und bekam schnell Hilfe. Die Abschlusspräsentation konnte man sich selber zustellen und die Zeit dafür war auch ausreichend. Hilfe fand man in den jeweiligen Webinaren oder Seminaren. Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der ILS absolvieren, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt und man im Nachgang noch 6 Monate betreut wird.
Susanne
Geschrieben am 11.12.2021