Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Ich habe viel gelernt

Silke, 27.01.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel gelernt und umsetzen können. Ich konnte meine Zeit frei einteilen und die Fortbildung neben meinem Vollzeitjob gut bewältigen. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und konnten online eingesehen werden. Die Studienmaterialien waren gut zu bearbeiten.
Bewertung lesen
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.01.2021

Führung in einer Praxis.

Bianca, 16.12.2020
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das es eine andere Führung in einer Praxis geben kann. Ich habe Fehlverhalten nun aktiv wahrgenommen genommen.
Mir wurden die Augen darüber geöffnet das es notwendig ist sich in diesem Thema weiter zu Bilden. Ich freue mich darin dies selber anzuwenden um so ein besseres Arbeitsklima zu schaffen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Immer schnell erreichbar

Amina, 15.12.2020
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte gedacht, dass ein Fernstudium in der Umsetzung schwer zu gestalten wäre.
Die ILS hat mich mich vom Gegenteil überzeugt. Die Lehrer sind sehr kompetent und geben immer sehr schnell eine Antwort. Es ist egal ob man sich telefonisch oder per Mail an sie wendet, sie sind immer da und haben bei jeder Frage Geduld. Ich bereue meine Anmeldung nicht und würde es jedem ans Herz legen. Das Studium ist so aufgebaut, dass man vieles in seinem Alltag wiederfindet und die Aufgaben kann man meistens so lösen, indem man sie in ihren eigenen (Arbeits-) Alltag integrieren kann. Die Benotung der Einsendeaufgaben ist auch sehr human.
Bewertung lesen
Amina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung

Marion, 13.11.2020
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Flexibilität des lernens im Fernlehrgang ist hervorragend mit dem Berufs- und Alltagsleben zu vereinbaren. Bei Fragen sind immer Ansprechpartner zu erreichen mit zeitnahen Antworten. Die Lerninhalte des Studienmaterials sind gut verständlich und sinnvoll zusammengestellt. Einsendeaufgaben werden in kürzester Zeit korrigiert und benotet zurück gesandt. Man fühlt isch nicht unter Druck gesetzt, zumal man das Studium noch nacht hinten ausdehnen kann. Allerdings sollte man es nicht zu sehr schleifen lassen, da dann das zweite Paket an Lernmaterial anrückt und einen daran erinnert, vielleicht doch etwas regelmäßiger dran zu bleiben. Alles in allem aber eine sehr gute Möglichkeit, sich berufsbegleitend weiter-bzw. fortzubilden. Das Angebot bietet hierzu eine breit gefächerte Auswahl.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023