In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell und unkompliziert

Nicole Bollmann, 03.11.2020
Praxismanagement (Zertifikat)
Wirklich viel Auswahl und für jeden etwas dabei! Direkter Kontakt zum Dozenten ohne Probleme und schnelle Antwort.
Studienmaterial sehr verständlich und aktuell. Würde ich jedem empfehlen der unabhängig aber nicht alleingelassen studieren möchte! Einfach klasse.
Nicole Bollmann
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr zufrieden und gut aufgehoben

Melissa, 18.12.2019
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich mache jetzt sein rund einem halben Jahr die Fortbildung im Bereich Praxismanagement und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Inhalte sind sehr informativ und nützlich.
Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeiten selber einteilen was mich persönlich sehr motiviert.
Melissa
Geschrieben am 18.12.2019

Schnelle und kompetente Hilfe der Fernlehrer

Jessika, 17.12.2019
Praxismanagement (Zertifikat)
Schnelle Benotung der Einsendeaufgabe und Hilfe bei Fachfragen. Das selbständige lernen ist manchmal bisschen schwierig aber man keine seine Zeit selber einteilen. Die lehrer sind aber sehr nett und helfen gerne bei Fragen. Der austausch im online campus hat für mich nicht so gut funktioniert.
Jessika
Geschrieben am 17.12.2019

Wertvolles Wissen erhalten

Silke, 17.12.2019
Praxismanagement (Zertifikat)
Es macht Spass, man bekommt viel Wissen vermittelt, man lernt sich selbst zu motivieren und durchzuhalten. Es lässt sich gut mit dem Job vereinbaren, da man in seinem Tempo lernen kann. Einige Schulungsinhalte werde ich persönlich nicht brauchen, aber es macht nicht dümmer.
Silke
Geschrieben am 17.12.2019