In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterhin spitze

Olivier, 20.02.2017
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich halte mich weiterhin an die Lehrgänge der ILS - vor allem nach den positiven Erfahrungen, die ich an der EuroFH sammeln durfte (zwei Abschlüsse).

Für mich gibt es kaum einen besseren Anbieter qualitativ hochwertiger Studienmaterialien und -betreuung.

Pro:
- kompetente Tutoren aus der Praxis
- didaktisch aufbereitete Materialien
- zeitnahe Rückmeldung des ILS-Personals
- unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (ich wäre bei der vorgehaltenen Qualität der Unterlagen bereit mehr zu zahlen)

Contra:
- Die Fallaufgaben zur Erlangung der Zertifikatsnote (Zertifikat ist kein Muss) könnten noch ein bisschen vielfältiger ausgestaltet weden. Beispiel: Nicht immer die gleiche Praxis und Praxisumgebung, sondern gerne mal eine Apotheke oder eine andere Facharztrichtung.

TOP, weiter so.

HG aus dem Norden
Olivier
Geschrieben am 20.02.2017

Online Campus

Mani, 15.03.2016
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich finde die online campus sehr hilfreich und vielfältig.
Manchmal dauert es lange bis man die Aufgaben abgegeben hat. Im online campus kann ich Informationen mit anderen studierenden austauschen
Die studierende gleiches Studienfach sollen sich gegenseitig vorgestellt werden.( für Kontaktaufnahme ).
Mani
Geschrieben am 15.03.2016

Sehr freundlich und sehr gute Betreuung

Anja, 13.03.2016
Praxismanagement (Zertifikat)
Meine Erfahrung bezüglich des Seminares in der ILS waren durchweg positiv.
Die Kantine und das Angebot an Speisen war sehr gut, die Speisen waren sehr appetitlich und lecker, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Seminarteilnehmer waren sehr angenehm und es haben sich mittlerweile auch Freundschaften daraus ergeben. Die Seminarleiter haben das Programm mit einer guten Prise Humor sehr gut verständlich und ausführlich abgearbeitet.
ich freue mich schon richtig auf die Abschlussprüfung.
Anja
Geschrieben am 13.03.2016

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht

Sandra, 12.03.2016
Praxismanagement (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr aussagekräftig und informativ,die Ansprechpartner sind immer schnell und unkompliziert zu erreichen, der Stoff ist sehr gut in die Praxis umzusetzen, die Einsendeaufgaben werden zügig und hilfreich korrigiert, der Service ist rundum erreichbar und hilfreich, auch für Neueinsteiger ist das Studium durch die Hilfe von ILS machbar. Kurzum es macht echt Spaß und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 12.03.2016