In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette und kompetente Gesprächspartner am Telefon

Silke, 11.03.2016
Praxismanagement (Zertifikat)
Rasche Korrekturen der Einsendeaufgaben, Studienmaterialien manchmal etwas zu wissenschaftlich für Anfänger geschrieben - aber lehrreich und inhaltsstark.
Der Service und die Beratung am Telefon klappen sehr gut, vor allem kommen Rückmeldungen auf Anregungen oder Problematiken sehr schnell.
Zur Kompetenz der Lehrkräfte kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch am Anfang stehe.
Silke
Geschrieben am 11.03.2016

Die Betreuung ist sehr gut

Natalie, 03.12.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Die Fachlehrer antworten in der Regel sehr schnell und verständlich. Die Aufgaben scheinen am Anfang schwierig, aber mit etwas Übung und Ruhe kann man sie gut lösen. Auch die freie Zeiteinteilung ist natürlich perfekt und die Webinare waren auch sehr erfolgreich.
Ich bereue nicht, dieses Fernstudium zu machen und hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss.
Natalie
Geschrieben am 03.12.2015

Super Fernschule mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten

Loreen, 26.11.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Hallo, bin seit September an der ILS gemeldet und bin bisher sehr zufrieden, bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner, Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert und generell ist die Betreuung sehr gut!
Kann ich nur empfehlen, der sich nebenbei weiterbilden möchte!
Loreen
Geschrieben am 26.11.2015

Gute Erfahrungen

Randi, 13.11.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Nachrichten und Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und zurück geschickt.Aufgaben werden meiner Meinung nach fair bewertet.
Lehrmaterialien sind gut verständlich und nicht veraltet.
Super Service! Bekomme regelmäßig Anfragen wie ich zurecht komme und ob Hilfe benötigt wird.
Randi
Geschrieben am 13.11.2015