Onlinestudium kann Freude machen

Gisela
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute bis sehr gute, bin insgesamt sehr zufrieden, habe mich speziell weiterbilden können. Ich habe vor, noch weitere Angebote von Impulse e. V. zu nutzen. Bei Änderungen war das Institut hilfsbereit und entgegenkommend. Ich hatte bei dem Studiengang: Tierheilpraktiker eine Verzögerung aus persönlichen Gründen, das wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe eine Unterbrechung bekommen und jetzt macht mir das lernen wieder Freude. Wer sich für ein Ferstudium interesssiert ist bei Impulse seht gut aufgehoben. Gisela Schrank

  • Schnelle Rücksendung der Studienunterlagen
  • Ich werde bei meinen Online-Aufgaben sehr häufig abgemeldet, doch ich weiss nicht, ob das an Impulse liegt oder an meinen Internet-Anbieter
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gisela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.02.2013
Veröffentlicht am 11.02.2013
Gisela
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2013
Veröffentlicht am 11.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 18.11.2021 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2019 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Irina , 28.02.2017 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Carmen , 19.11.2015 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Jürgen , 05.10.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)