Weder mein erster, noch mein letzter Kurs hier

Ursula
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war mein zweiter Kurs an dieser Schule (nach dem Gesundheitsberater), momentan belege ich den Kurs "Dozentin in der Erwachsenenbildung". Alle Kurse sind gut aufgebaut, enthalten das wesentliche Lehrmaterial und eine ausführliche Liste weiterführunder Literatur. Einsendaufgaben lassen sich online abgeben und werden sehr schnell korrigiert. Meine Lehrhefte bekomme ich nach wie vor zugeschickt (nehme ich zu Hause zum Lernen und für Notizen), kann sie aber außerdem noch kostenlos als PDF herunterladen, perfekt für unterwegs auf meinem Tablet.
Der Kurs "Geschäftführung" ist perfekt auf die Bedürfnisse für Freiberufler und Berater zugeschnitten. die meisten Bücher im Handel beziehen sich auf Produktion oder Handel und sind kaum oder gar nicht zu gebrauchen. In dem Kurs lernt amn alles Notwendige.

  • schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Lehrhefte sowohl in Papierform als auch PDF
  • ist mir noch nichts aufgefallen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Ursula
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 18.11.2021 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2019 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Irina , 28.02.2017 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Carmen , 19.11.2015 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Jürgen , 05.10.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)