COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr fundiertes Grundwissen wird vermittelt

Kathrin, 02.12.2019
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
5.0

Ich hatte vor diesem Lehrgang keine Vorkenntnisse im Bereich VWL, BWL oder Marketing. Ich habe mir davon versprochen, grundsätzliche Einblicke in diese Themengebiete zu bekommen. Dies war auch voll und ganz der Fall. Die Abschlussfragen zu den einzelnen Studienbriefen waren sehr praxisorientiert. Sie wurden schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen, sodass man aus der Korrektur noch viel lernen konnte.
Das Abschlusszertifikat wurde mir unaufgefordert und sehr zeitnah zugeschickt.
Daher kann ich diesen Lehrgang weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 28.02.2017 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Carmen , 19.11.2015 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Jürgen , 05.10.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Frances , 01.09.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Ursula , 08.08.2013 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)