Schreibtischnik überdenken

M.
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
3.3

Ich habe schon einige Lehrgänge belegt und erfolgreich abgeschlossen. Die Schule ist sehr privat, was ich super finde und immer weiter empfehle, sowie der unvergleichbare günstige Preis. Leider ist bei meinem aktuellen Lehrgang "Praxisführung" der Schreibstil sehr unangenehm zu lesen. Jeder Satz wird mit Ausrufezeichen beendet. Wirklich jeder. Das ist so störend, weil man das Gefühl als Leser bekommt, angeschrien zu werden, was nicht nur mir auffiel. Das ist für mich nur auffällig bei diesem expliziten Lehrgang. Schade. Das würde ich gerne geändert haben.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
M.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021
M.
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 02.12.2019 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Irina , 28.02.2017 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Carmen , 19.11.2015 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Jürgen , 05.10.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Frances , 01.09.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)