Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

In Summe gute Erfahrung, gute Betreuung

Jürgen, 05.10.2014
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung und Service gut, zügige Bearbeitung der Einsendeaufgaben, die Studienhefte bedürfen einer Überarbeitung, Abschlussseminar besser über zwei Tage - nur ein Samstag ist zu wenig -, Kompetenz der Lehrkräfte ist ok, ich kann Impulse nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2014

Das Studium ist gut, aber .....

Frances, 01.09.2014
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium finde ich sehr gut, was ich beanstande ist der Campus, da sich leider keine Mitstreiter melden. Wofür gibt es den denn dann??? Ich fühle mich hier sehr allein gelassen, obwohl ich manchmal einige Fragen diskutieren möchte um sie besser zu verstehen. Das finde ich sehr schade.
Die Lehrkräfte sind super nett, die Qualität ist sehr gut, so dass ich es auch in meinem Alter gut verstehe.
Bewertung lesen
Frances
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.09.2014

Weder mein erster, noch mein letzter Kurs hier

Ursula, 08.08.2013
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war mein zweiter Kurs an dieser Schule (nach dem Gesundheitsberater), momentan belege ich den Kurs "Dozentin in der Erwachsenenbildung". Alle Kurse sind gut aufgebaut, enthalten das wesentliche Lehrmaterial und eine ausführliche Liste weiterführunder Literatur. Einsendaufgaben lassen sich online abgeben und werden sehr schnell korrigiert. Meine Lehrhefte bekomme ich nach wie vor zugeschickt (nehme ich zu Hause zum Lernen und für Notizen), kann sie aber außerdem noch kostenlos als PDF herunterladen, perfekt für unterwegs auf meinem Tablet.
Der Kurs "Geschäftführung" ist perfekt auf die Bedürfnisse für Freiberufler und Berater zugeschnitten. die meisten Bücher im Handel beziehen sich auf Produktion oder Handel und sind kaum oder gar nicht zu gebrauchen. In dem Kurs lernt amn alles Notwendige.

Bewertung lesen
Ursula
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

Onlinestudium kann Freude machen

Gisela, 11.02.2013
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute bis sehr gute, bin insgesamt sehr zufrieden, habe mich speziell weiterbilden können. Ich habe vor, noch weitere Angebote von Impulse e. V. zu nutzen. Bei Änderungen war das Institut hilfsbereit und entgegenkommend. Ich hatte bei dem Studiengang: Tierheilpraktiker eine Verzögerung aus persönlichen Gründen, das wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe eine Unterbrechung bekommen und jetzt macht mir das lernen wieder Freude. Wer sich für ein Ferstudium interesssiert ist bei Impulse seht gut aufgehoben. Gisela Schrank

Bewertung lesen
Gisela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.02.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023