Gelungener Wiedereinstieg mit dem PKV

Andrea
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, die Lehrbücher, bzw. die Texte sind sehr ansprechend und gut gestaltet. Ich nutze sie auch heute noch als Nachschlagewerke. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet. Die Betreuung während des Kurses war gut und kompetent!
Dieser Lehrgang hat mir im Jahr 2014 sehr geholfen den Wiedereinstieg in meinen Beruf nach 17 Jahren gut zu meistern. Ich kann diesen Kurs für alle, die nach einer längeren Pause wieder als MFA arbeiten möchten, wärmstens empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lernmaterial für den Wiedereinstieg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)