Sehr guter Quereinstieg

Elke
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr positiv überrascht, dass ich als Quereinsteiger in meinem Alter so gut zurecht kam mit den doch für mich recht hohen Anforderungen. Die Lerninhalte sind aktuell, sehr verständlich und nachvollziehbar sowie praxisnah erläutert. Bei Fragen war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar.
Ich konnte mir zu jeder Tages- und Nachtzeit, wann und wo ich konnte oder wollte, mit den Lektionen beschäftigen und die Klausuren schreiben, dei ebenfalls zeitnah korrigiert retour kamen und mich in meinem Lernweg bestätigten oder anspornten.
Ganz wichtig ist für mich als Quereinsteiger nicht nur die Flexibilität gewesen, sondern auch die gut zusammengestellten Kurzübersichten.
Insgesamt vielen Dank für diese sehr gute Erfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung für selbständiges Lernen möglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, keine starren Seminarteilnahmen, Kontakt zu Betreuern jederzeit gut möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 02.08.2017
Elke
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 02.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)