Der Fernlehrgang gibt Selbstvertrauen

Lisa
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Quereinsteigerin geriet ich schon häufiger in Situationen, wo nicht sofort eine Kollegin zur Stelle war um helfen zu können. Ich überlegte wie ich selbst an mir und meiner Kompetenz arbeiten könnte und stieß auf den Fernlehrgang des PKV Institutes. Dieser erlaubt es sich einen raschen Überblick zu verschaffen. Die einzelnen Lektionen sind gespickt mit hilfreichen und äußerst praxisnahen Tipps. Sie sind hervorragend strukturiert und in gut verständlicher und angenehmer Sprache formuliert. Durch Wiederholungsübungen kann man sich die Lerninhalte besonders gut einprägen. Zudem ist der Kontakt zum PKV Team stets höflich und man bekommt zeitnah Hilfe bei Fragen.
Ich werde weitere Angebote dieses Institutes wahrnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)