Einfach nur Klasse!

Sonja
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
5.0

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit diesem Fernlehrgang. Als Alleinehrziehende Mutter und einen vollen Praxistag hat mir dieser Lehrgang als Quereinsteiger sehr sehr gut geholfen und mir mit meiner Einarbeitung groß geholfen. Man kann sich die Lernzeiten selbst aussuchen und sich sein eigenes Timing erstellen. Auch die Betreuung muss Ich appellieren da diese immer zur Verfügung stand und man sich so gefühlt hat als ob man gleich "neben an " wäre :) . Für mich ein kleine Anmerkung : Vielleicht etwas mehr von den Fachwissen, besonders Laborwerte , denn da fragt man sich oft täglich in einer Allgemeinmedizinischen Praxis " Wofür steht dieser Wert nochmal?" Die Beschreibung und Erklärung von den Fachwissen in Lektion 4 ist einfach nur klasse! Sehr simpel beschrieben und in einfachen Worten verfassen somit auch Quereinsteiger wie Ich keine Probleme haben, Ich würde mich freuen dass vielleicht die "Fachwissen Lektion" ein wenig expandiert wird sodass sich meine Nachfolger ein besseres Bild von dem was sie in der Praxis mitbekommen machen können. Ansonsten alles Top! Sehr empfehlenswert. Werde bestimmt nach einen weiteren Lehrgang diesbezüglich schauen :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, sehr überschaubar, guter Kontakt zu Dozenten, sehr umfangsreich
  • Lektionen sind sehr groß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Sonja
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)