In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständiges lernen

Carolin, 30.11.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Für mich war es die beste Variante. Man wurde nicht unter Druck gesetzt und ich konnte in meinem Tempo lernen. Fragen wurden zeitnah und fachlich beantwortet. Die kleinen Prüfungen haben perfekt geholfen.
Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen.
Carolin
Geschrieben am 30.11.2023

Nur zu empfehlen!

Maria, 26.11.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Durch die Flexibilität hatte man kaum Lerndruck und das lernen hat Spaß gemacht. Die Lernmaterialien waren verständlich und die monatlichen Checks waren motivierend.
Sehr zu empfehlen. Ich bereue nichts und würde es immer wieder machen. Nur zu empfehlen!
Maria
Geschrieben am 26.11.2023

Flexibilität und eigenes Zeitmanagement

Marieke, 22.11.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Ich fand es neben Kind und Arbeit sehr praktisch den Fernlehrgang zu den Zeiten und online an den Orten zu machen, wo und wie ich das wollte. So konnte man sich die Zeit flexibel einteilen, wie einem das am besten gepasst hat. Ich fand es außerdem super wie schnell die eingesendeten Aufgaben korrigiert wurden.
Marieke
Geschrieben am 22.11.2023

Spannende Erfahrungen

isa, 18.11.2023
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
I h habe sowas zum ersten Mal gemacht und es war eine spannende Erfahrung. Ich überlege ob ich einen weiteren fernlehrgang mache. Es ist einfach in der Handhabung und man kann sich selbst überlegen ob man die Bücher online oder in Papierform lesen möchte.
isa
Geschrieben am 18.11.2023