Super leichtes Lernen!

Helena
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.5

Ich bin sehr glücklich meine Prüfung zur Praxismanagerin heute zur Post gegeben zu haben. Ich blicke positiv auf die letzten Monate zurück und freue mich den Lehrgang abgeschlossen zu haben. Die Weiterbildung kann ich nur jeder MFA empfehlen! Es ist super, dass man sich die benötigte Zeit selbst einteilen kann und nach dem eigenen Tempo arbeitet. Man muss nur selbst so ehrgeizig sein "dran zu bleiben". Insgesamt ein toller Fernlehrgang, der mich persönlich und fachlich ein großes Stück weitergebracht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenes Zeitmanagement
  • Hohe Gefahr, dass die Aufgaben liegen bleiben und man zeitlich hinterherhinkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Helena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)