vorhandene Kompetenzen erweitern

Silke
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Durch das Studium Praxismanagerin in der Arztpraxis konnte ich mit Hilfe der qualitativ sehr guten und aktuellen verschiedenen Lektionen meine vorhandenen Kompetenzen und Fähigkeiten erweitern und vertiefen. Auch der Kontakt zum Institut war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Die Korrektur meiner Zwischenprüfungen erfolgte zeitnah und mit motivierenden Worten sowie Feedback. Bei Fragen gab es jederzeit die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen oder beim Institut selbst nachzufragen und sehr schnell Antworten zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • breit gefächerte und kompakte Studieninhalte, gute Verständlichkeit der Lektionen
  • bei kleinen Fehlern in den schriftlichen Lektionen wenig Möglichkeit Änderungen mitzubekommen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)