Spannend, viele gute Tipps

Sonja
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich total auf den Anfang gefreut und die Post sofort geöffnet. Es waren anstrengende Monate, aber durch die Übersichtlichkeit und die praktischen Tipps und Beispielen sehr gut gemacht. Sogar trockene Themen wie BWL und Arbeitsrecht waren sehr interessant und gut zu verstehen. Auch der verständnischeck bereitet gut auf die Prüfung vor und Korrekturen sind nachvollziehbar. Alles ist auf dem neuesten Stand und auf verschiedene Regelungen der Bundesländer wird hingewiesen. Service sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Verständnischecks, Anfragen schnell bearbeitet.
  • Internetforum klappte bei mir nicht. Manche Downloads auch nicht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017
Sonja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)