Ein guter Fernlehrgang innerhalb kurzer Zeit!

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich habe im vergangenen Jahr meinen Fernlehrgang zur Praxismanagerin bei der PKV gemacht und bin recht zufrieden. Ich habe sehr gut mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen arbeiten können. Allerdings finde ich das Online Forum überhaupt nicht gut. Ich fand es 1. sehr kompliziert mich dort zurecht zu finden und dann fand ich auch nur überaltete Einträge, die mir nicht wirklich weiter halfen. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich nicht die Einzige war, die mit dem Online Forum nicht zurecht gekommen ist. Dafür klappte es nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann aber monatlich mit dem Einwählen mittels Passwort, um helfende Dokumente herunter zu laden. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Fernlehrgang und sehr froh ihn so erfolgreich abgeschlossen zu haben.

• innerhalb von 10 Monaten, monatliche Lernverlaufskontrollen
  • schlechtes Online Forum, wo ich keine Hilfe fand
    1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Fernlehrgang insgesamt gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll - denn wir sind gerade dabei, unser Online-Forum und auch den Downloadbereich technisch zu verbessern. Die neue Lösung wird übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein. Ein bisschen dauert es aber noch, bis unsere Teilnehmerinnen mit unseren neuen Ideen arbeiten können.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie noch Downloads benötigen. (Telefon 089 45228090)

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg viel Glück und Erfolg!

Ihr PKV-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)