Mein Lehrgang zur praximanagerin

Ruzica
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende super aufgehoben und betreut. Wann immer ich fragen hatte war mein Ansprechpartner stets für mich da .Die Verständigungs-tests waren gut aufgebaut und sehr hilfreich. Sie wurden prompt bearbeitet und bewertet und wann immer erforderlich stand bei verschiedenen Aufgaben immer noch ein Tipp dabei also nicht nur einfach Aufgabe und haken dran. Ich würde es jederzeit wieder machen .Es war super vereinbar neben Job und Familie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Service. Schnelle Hilfe bei Problemen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ruzica
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017
Ruzica
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)