Praxismanagerin und leitende MFA

Kathrin
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine persönliche Erfahrung während dieser doch sehr intensiven Lernzeit ist sehr positiv.Bei Fragen war immer jemand erreichbar und ich habe mich nie alleine gefühlt.Es war alles gut zu schaffen zwischen Arbeit und Familie .Qualitativ ist dieser Lehrgang hervorragend und immer auch auf dem aktuellen Stand.Das war in jeder Lektion sichtbar und lesbar.Die Korrekturen kamen zeitnah und sehr motivierend zurück,auch wenn mal etwas nicht ganz so gut lief,wie ich eigentlich wollte oder dachte.Ich bin sehr froh,dass ich es geschafft habe und würde ihn immer wieder machen!!!! Danke an ALLE !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeit-und Lerneinteilung,sehr guter Kontakt bei allen Fragen zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)